An die Benutzer dieser Homepage

Diese Seite ist noch skizzenhaft, im Aufbau. Wir übernehmen keine Garantie für die dargestellten Informationen, es können durchaus Fehler vorhanden sein. Ausserdem wird der Inhalt wiederholt ändern. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben, geben uns aber Mühe, interessant erscheinende und wesentliche Infos zusammenzustellen.

Zögern Sie nicht, uns in Kommentaren Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.

corona typewriter

Eine Antwort auf „An die Benutzer dieser Homepage“

  1. Covid-19 ist der offizielle Name der «Coronavirus-Erkrankung».
    Das Virus wird genauer als Sars-CoV-2 (severe acute respiratory syndrome coronavirus 2) bezeichnet. Es gibt nämlich noch andere Corona-Viren (zT harmlos) sowie das schon bekannte Sars-Virus)-

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.